Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem völlig abgedrehten Film, der dieses Jahr auf dem renommierten Sundance Film Festival in der legendären Midnight Selection Premiere hatte, Synchronregie führen durfte. Vielen Dank an postperfect für das Vertrauen und diesen wundervollen Cast. Und vielen Dank an alle Synchronschauspieler:innen für ihren Mut und ihre Hingabe!

KRAZY HOUSE - Sundance Filmfestival 2024 - postperfect

Horrorkomödie mit Nick Frost, Alicia Silverstone, Kevin Connolly u.a.

Der christlich-religiöse Hausmann Bernie (Nick Frost) lebt mit seiner Familie ein typisch-amerikanisches Sitcomleben in den 90ern. Bis eines Tages der Russe Pjotr mit seinen beiden Söhnen auftaucht und Handwerksdienste anbietet. Er entpuppt sich als gesuchter Schwerkrimineller, der auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten ist....Bernie muss seinen Mann stehen und seine Familie retten. Was als überdrehte 90er Sitcom beginnt, mutiert zur völlig verrückten Horrorkomödie, der nichts heilig ist. - Bald auf Deutsch!

"Das beliebte niederländische Kreativduo Steffen & Flip serviert eine berauschende Mixtur, die gekonnt von Sitcom zu blutigem Horror übergeht. Das wird mit Sicherheit der absolute Kultfilm des Jahres 2024!" Adrian Martin, Filmkritiker

SynchronfirmaPostperfect
ProduktionsleitungMelanie Möhring
AufnahmeleitungNadine Dyballa
DialogbuchOle Lehmann
Nick FrostChristoph Banken
Alicia SilverstoneCornelia Waibel
Kevin ConnollyMarco Sven Reinbold
Victoria KoblenkoKatharina Spiering
Jan BijvoetMarco Bräutigam
John JonesPatrick Giese
Jacob DerwigGabriel Merz
Chris PetersArtur Weimann
Gaite JansenSabrina Schwarz
Walt KlinkRajko Geith
Matti StookerNicolas Garin
Jules SeegersDaniel Völz
AlienJaspar Naeve

Gemeinsam im Team mit Leidenschaft für ein Projekt den perfekten Ton treffen - an Nuancen feilen, die den Unterschied ausmachen, ohne den vorgegebenen Zeitplan aus den Augen zu verlieren und für alle Probleme kreative Lösungen finden - das macht für mich den Reiz der Synchronregie aus.